LilliCo Kensche – Die Entwicklungsmentorin

Heldinnen Geschichten Lillico

Ich bin LilliCo Kensche und habe sehr lange gebraucht, um zu begreifen, dass es mein Job ist, die tiefe Wahrheit in mir zu würdigen und zu leben. Jeder Mensch hat diese Wahrheit und nicht immer passt sie in die Zeit oder in die Umgebung, deshalb braucht es Mut und Geduld und Liebe!

Wofür war deine Krise gut? Was hast du daraus gelernt?

Als ich Ende 30 war begann ich zu erkennen, dass jede einzelne Krise mich ein Stück näher zu mir und meiner Wahrheit gebracht hat.

Wofür bist heute du dankbar?

Für mein Leben. Mit allem Drum und Dran! Vor allem bin ich dankbar für die Menschen, mit denen ich verbunden bin und für meine unverwüstliche Fähigkeit, in allem etwas zu finden, was mich wachsen läßt… Und dieses Erkennen kommt immer schneller.

YouTube player

Kontakt

Lebensberatung & Hypnose
Holunderweg 6
50858 Köln
0221-130 00 60
0172-600 36 40
Mail@Lillico.de
www.LilliCo.de

Praxis Stimmsinn
Dagobertstr. 57
50668 Köln
Skype LilliCo Kensche

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen